• Jobs Job bei Futures-Services GmbH

Vetriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w)

Futures-Services GmbH

Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim

Vetriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) Futures-Services GmbH Tauberbischofsheim In Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsleitung werden Sie Neukunden per Telefon und Mailings akquirieren. Die Beratung und Betreuung von Bestandskunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Planen, Konzipieren und Überwachen.

Vetriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Sie Bringen Mit: Gewandtheit Und Sicherheit Am Telefon Verhandlungsgeschick Im Kunden­abschluss Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Professioneller Umgang Mit Dem Internet Und Ms Office Interesse An Finanzmärkten Spaß An Wechselnden Aufgaben Motivation Und Gute Laune Von Vorteil Sind: Kenntnisse In Adobe Indesign Photoshop Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Erfahrung Im (telefon-)vertrieb Kenntnisse Der Finanz- Und Energie­märkte Aufgaben Warten Auf Sie In Zusammenarbeit Mit Unserer Vertriebs­leitung Werden Sie Neukunden Per Telefon Und Mailings Akquirieren Die Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Das Planen Konzipieren Und überwachen Von Neuen Vertriebskonzepten Dabei Werden Sie Schwerpunkt­mäßig Im Innendienst Eingesetzt Wobei Sich Auch Die Repräsentation Auf Fachmessen Und Veranstaltungen Anbietet Als Schnittstelle Zum Marketing Und Zu Anderen Bereichen Wird Sich Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung In Einem Modernen Und Hellen Büro Im Herzen Von Tauberbischofsheim Ergeben Für Ein Kleines Unternehmen Sind Motivierte Gut Geschulte Und Gesunde Mitarbeiter Der Größte Wert Von Daher Fordern Und Fördern Wir Die Regelmäßige Weiterbildung Und Setzen An Unsere Ergonomischen Arbeitsplätze Die Höchsten Ansprüche Flache Hierarchien Bedingen Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Die Neben Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Auch Mit Zuschüssen Zur Altersvorsorge Honoriert Wird Wer Wir Sind: Ist Der Einzige Nach Iso 9001 Zertifizierte Informationsdienstleister Für Die Energiebranche Mit Dem Schwerpunkt Mineralöle Dank Unseres Fachspezifischen Wissens Unserer Analysen Und Innovativer Instrumente Sind Wir Seit über 30 Jahren In Der Einkaufsberatung Der Mineralölindustrie Etabliert Zu Unserem Kundenkreis Zählen Wir Neben Kleinen Und Mittelständischen Händlern Auch Internationale Konzerne In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Familien­unternehmen Mit Flachen Hierarchien Jeder Mitarbeiter Kann Daher Einen Spürbaren Einfluss Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Nehmen Und Ist Damit Ein Wichtiger Bestandteil Unseres Unternehmens Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Lebenslauf Und Gehalts­vorstellungen Schicken Sie Uns Bitte Per Post Oder E-mail: Gmbh Am Wört 1 97941 Tauberbischofsheim Bewerbung@com Ihr Ansprechpartner: Maren Poweleit-straube Verwaltung Gmbh Wwwcom Vertriebsmitarbeiterin Accountmanagerin Kundenberater Kundenberaterin Finanzbranche Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vetriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) In Zusammenarbeit Mit Unserer Vertriebsleitung Werden Sie Neukunden Per Telefon Und Mailings Akquirieren Die Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Das Planen Konzipieren Und Überwachen Tauberbischofsheim

Vetriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w)
   Futures-Services GmbH (Tauberbischofsheim)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)

Frontend Developer
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)